Topfmagnete

  • Neodym-runde N52-Magnete, Topfmagnet, Senkloch

    Neodym-runde N52-Magnete, Topfmagnet, Senkloch

    Magnettopf:NdFeB-Magnetbaugruppen haben eine starke Magnetkraft und eine kompakte Größe.Ihre Magnetkraft ist um ein Vielfaches stärker als ein einzelner Magnet und ist die ideale Wahl zum Fixieren von Produkten.Die Saugwirkung kann maximiert werden, wenn sie vertikal an der Oberfläche des leitenden Materials anhaften.Starker Magnet, der sich nur auf die Saugfläche konzentriert, und andere Oberflächen haben fast keinen Magnetismus. Permanente Magnetkraft, lange Lebensdauer.

    Wekann verschiedene Stile anbieten, Dauermagnet kann seinangepasstin Vielzahl von magnetischen Komponenten nach Kundenwunsch.Aufgrund der geringeren Korrosionsbeständigkeit von Magneten und Metallteilen können wir die Oberfläche mit verschiedenen Beschichtungen beschichten, einschließlich Zink, Nickel, Aluminium, Epoxid usw., sodass Sie das Magnetsystem auswählen können, das für Ihre Anforderungen geeignet ist.
  • Starker Neodym-Magnet Topfmagnet Topfmagnet mit Außengewinde

    Starker Neodym-Magnet Topfmagnet Topfmagnet mit Außengewinde

    Starke Neodym-Magnettopf sindweit verbreitetin Büros, Familien, Touristenorten, Industrie- und Ingenieurbereichen.Und sie sind einfach zu bedienen, können Werkzeuge, Messer, Dekorationen und Bürodokumente sicher und bequem aufhängen. Perfekt für Ihr Haus, die Küche, das Büro, ordentlich und schön.

  • Neodym-Magnete Topfmagnete mit Anpassungsservice

    Neodym-Magnete Topfmagnete mit Anpassungsservice

    Produktdetails Produktname: Flache Senkring-Topfmagnete mit hoher Leistung Produktmaterialien: NdFeB-Magnete + Stahlplatte, NdFeB + Gummiabdeckung Magnetklasse: N38 Größe der Produkte: D16 - D75, Anpassung akzeptieren Arbeitstemperatur: <= 80 ℃ Magnetisch Richtung: Magnete sind in eine Stahlplatte eingelassen.Der Nordpol befindet sich in der Mitte der magnetischen Fläche und der Südpol am äußeren Rand um sie herum.Vertikale Zugkraft: <= 120 kg Prüfmethode: Der Wert des Magneten ...

Pot Magnets

  • Neodymium Round N52 Magnets Pot Magnet Countersunk Hole

    Neodymium Round N52 Magnets Pot Magnet Countersunk Hole

    Magnetic pot: NdFeB magnetic assemblies have strong magnetic force and compact size. Their magnetic force are many times stronger than a single magnet, is the ideal choice for fixing products. The suction can be maximization when they attach to the surface of the conductive material vertically. Powerful magnetic only focused on the suction surface, and other surface almost don’t have magnetism.Permanent magnetic force, long service life.

    We can offer different styles,permanent magnet can be customized into variety of magnetic components according to customer’s requests. Due to inferior corrosion resistance of magnets and metal parts, we can plate surface with different coating, including zinc, nickel, aluminum, epoxy etc.so you can select the magnet system that is right for your needs.
  • Strong neodymium magnet pot magnet external thread pot magnet

    Strong neodymium magnet pot magnet external thread pot magnet

    Strong neodymium magnet pot  are widely used in offices, families, tourist places, industrial and engineering fields. And they are easy to use, can hang tools, knifes, decorations, office documents safely and conveniently.Perfect for your house, the kitchen, the office in order, neat and beautiful.

  • Neodymium Magnets Pot Magnets With Customization Service

    Neodymium Magnets Pot Magnets With Customization Service

    Product Details Product Name:  High power flat countersunk ring pot magnets Product Materials: NdFeB Magnets + Steel plate ,NdFeB + rubber cover Grade of Magnets: N38 Size of the products: D16 - D75 ,accept customization Working Temp.: <=80℃ Magnetic direction: Magnets are sunken in to a steel plate. The north pole is on the center of the magnetic face and the south pole is on the outer edge around it. Vertical pull force: <=120kg Testing method: The value of the magnet...